, ,

3. Saisonsieg für unsere D-Jungs !!

Bei herrlichem Fussballwetter und vor toller Zuschauerkulisse haben sich heute unsere D-Jungs gegen Waltersdorf/ Schönefeld den dritten Sieg der aktuellen Spielzeit gesichert und sich den zweiten Tabellenplatz wieder zurück erobert.

Dank an unseren Gegner für das spannende und faire Spiel so mitten in der Woche! Entsprechend nervös fingen die Jungs an und lagen bald 0:1 hinten … und langsam kam dann die Sicherheit und die Energie der ersten Spiele zurück und es ging mit einem 1:1 in die Halbzeit. In den zweiten 30 Minuten wurden dann mit schönen direkten und schnellen Kombinationen noch tolle Tore zum Endstand von 4:1 erzielt. „Die Übersicht im Spiel von hinten raus und das hohe Tempo in den Aktionen nach vorne haben uns heute echt beeindruckt“, meinte das Trainerteam erleichtert nach dem Spiel.

Ein aktuelles Mannschaftsfoto verbunden mit einem Riesen Dank an unseren Sponsor, die LVM Agentur von Markus Döllein in KW für die Aufstockung der Trikots rundeten den gelungenen Nachmittag ab. ☺️