Abteilungsturnier Tischtennis 2019

Bei 32 Grad Außentemperatur und bestem Strandwetter hatten 2 Frauen und 9 Männer der Abteilung Tischtennis nichts besseres zu tun als sich in einer stickigen, abgedunkelten Halle in sportlichen Zweikämpfen gegenseitig ins Schwitzen zu bringen. 🙂
Nach dem Einspielen wurde über die Form der Durchführung des internen Turniers abgestimmt und anschließend in 2 ausgelosten Gruppen jeder gegen jeden die Vorrunde ausgetragen.

Bei vielen abwechslungsreichen Spielen schaffte es nur Altmeister Wolfgang die Vorrunde ohne Niederlage zu bestreiten.

Obwohl einige wegen der Hitze schon nahe an ihre Leistungsgrenze gekommen waren, wurde in der Endrunde dann doch nochmal alles gegeben und jede einzelne Platzierung ausgespielt.
Im kleinen Finale konnte Wolfgang den Kampf um Platz 3 knapp für sich entscheiden. Aus dem Endspiel um den 1. Platz ging Dirk mit einem 3:1 Erfolg gegen Frank B. als Sieger hervor.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des internen Abteilungsturniers 2019 : Dirk