,

D-Junioren mit neuen Trikots und zahlreichen Torchancen

Zum heutigen Heimspiel gegen den Heideseer SV Fortuna konnten sich unsere Spieler der D-Junioren über neue Trikots freuen. Mit Beginn der neuen Spielsaison hat die LVM Versicherungsagentur Döllein & Döllein aus Königs Wusterhausen einen kompletten Trikotsatz für unsere Spieler der D-Junioren gesponsert. Ein riesiges Dankeschön geht daher an Regina Döllein und Markus Döllein von der LVM Versicherungsagentur. Sie haben die neuen Trikots ermöglicht und beim heutigen Spiel direkt persönlich an die Spieler übergeben. Vielen Dank!

Trotz zahlreicher Torchancen ging das heutige Heimspiel leider knapp 2:3 verloren. Dennoch drücken wir selbstverständlich den Spielern sowie den Trainern, Arne und Michael, weiterhin die Daumen und wünschen viel Erfolg für die neue Saison!

An dieser Stelle noch ein kurzer wichtiger Glückwunsch!!! Arne, Gratulation zur bestandenen Trainer C-Lizenz!!!