, ,

D-Juniorinnen zu Gast beim 1. FC Union Berlin

Eine gute Gelegenheit weitere Turniererfahrungen zu sammeln! 

Am 24. Februar 2019 nahmen unsere D-Juniorinnen am 6. Wintercup der U13 – Juniorinnen des 1. FC Union Berlin teil. Turnierbeginn war 9 Uhr, gespielt wurde in der Ballsporthalle Hämmerlingstraße.

Insgesamt traten sieben Mannschaften gegeneinander an: 1.FC Union Berlin I und II, Köpenicker SC, Friedrichshagener SV, Eintracht Südring, FFC Berlin 2004 und die SG Südstern Senzig. Trotz Platz 7 am Ende des Turniers gingen nicht alle Spiele verloren. So konnten unsere Spielerinnen ein Unentschieden gegen den Köpenicker SC erzielen und gegen den 1. FC Union Berlin I auch ein Tor platzieren.

Ihr habt wirklich bis zum Schluss gekämpft und großen Einsatz gezeigt! Prima!

Auch nach diesem Turnier heißt es, seid weiter mit Freude beim Spiel dabei und geht mit Mut in das nächste Turnier!