Der VfL Wolfsburg in Senzig!

Roy Präger und sein Team von der Fussballschule besuchen uns im Senziger Wiesengrund!

Bereits im Mai fuhren unsere damaligen B-Mädels als SPG mit Zeuthen/Miersdorf, zu einem Erlebnissspieltag nach Wolfsburg. Dort absolvierten sie eine tolle Trainingseinheit mit Roy Präger und seinem Trainerteam, machten eine Stadionführung und sahen einen hohen Heimsieg der Wölfe gg. Augsburg. Dies war ein tolles Abenteuer für uns mit vielen bleibenden Eindrücken. Als Dankeschön für diesen tollen Tag luden wir das Trainerteam ein und Roy versprach uns einen Besuch im Wiesengrund.

Am 22.08. hatte unsere neuformierte Frauenmannschaft, zusammen mit den Frauen von Miersdorf/Zeuthen, nun das Vergnügen einer weiteren gemeinsamen Trainingseinheit. Roy, Stefan und Dennis hatten wieder tolle Übungen parat. Bevor das Training losging, hatten auch unsere G-, F- und E-Jungs das Vergnügen Erinnerungsfotos zu machen und Autogramme von Roy zu erhaschen.
Nach dem Training wurde der Grill angefeuert und so saßen wir noch gemütlich bei Bratwurst und kühlen Getränk bis in den Abend hinein zusammen.
Es war für alle wieder ein schönes Erlebnis und kann bestimmt wiederholt werden.

Bereits im Oktober werden unsere F- und E- Jungs dem Beispiel der Mädels folgen und zu einem Erlebnissspieltag nach Wolfsburg fahren. Eltern wie Kinder freuen sich schon auf dieses Event und auch das Wolfsburger Trio. 🙂