Deutlicher Sieg unserer C- Juniorinnen gegen Woltersdorf

Bereits drei Tage nach der überraschenden 0:1 Niederlage gegen die Mädchen vom 1.FV Eintracht Wandlitz stand am vergangenen Sonntag das Spiel unserer C- Juniorinnen gegen den SV 1919 Woltersdorf an. Dabei zeigten sich unsere Mädchen gut erholt und fuhren einen ebenso verdienten wie deutlichen 12:0 Sieg ein. Nachdem zu Beginn bereits einige Chancen ausgelassen wurden, eröffnete Pauline, nach herrlichem Solo durch die Mitte, den Torreigen mit einem platzierten Schuss in die rechte Ecke (5. min). Schnell stellte Kira mit ihren ersten beiden von insgesamt 8 Toren an diesem Nachmittag auf 3:0 und sorgte so bereits früh im Spiel für eine Vorentscheidung. Unsere Mädels präsentierten sich, besonders in der ersten Hälfte, wieder äußerst konzentriert, spielten dominant und erarbeiteten sich eine Vielzahl von guten Torchancen. Zur Halbzeit stand es 8:0.

In der zweiten Halbzeit ging es weiter nur in Richtung Woltersdorfer Tor und unsere Mädels erzielten vier weiter Tore. Allein die starke Leistung der Woltersdorfer Torhüterin verhinderte einen höheren Sieg unserer Mannschaft. Durch eine wieder mal starke Abwehrleistung, blieb unsere Torhüterin heute dagegen nahezu beschäftigungslos. Am Ende stand mit dem ungefährdeten 12:0 der 4. Sieg im 5. Saisonspiel, der in der Tabelle Platz 2 bedeutet.


Das nächste Spiel unserer Mädels findet am Sonntag, den 03.11.2024 um 12:30 Uhr bei uns im Wiesengrund statt. Dann geht es im Brandenburg Pokal gegen die 3. Mannschaft von Turbine Potsdam 71 um den Einzug in die nächste Runde.

Christian Puschke