E-Mädels punkten bei ihrem 3. Hallenturnier


Am 22. Februar lud Zeuthen/Miersdorf zum Budenzauber der E-Juniorinnen. Mit 3 Unentschieden, einem Sieg und 2 Niederlagen errungen unsere Mädels den 5. Platz, sogar punktgleich mit dem 4. Platz. Wir hatten leider die schlechtere Tordifferenz gegenüber Zeuthen/Miersdorf I. Das schönste jedoch an diesem Tag war nicht die Platzierung,  sondern die Freude über den ersten Sieg. Im letzten Spiel setzten sich die Senzigerinnen erfolgreich 1:0 gegen die Mädels der 2. Mannschaft von Zeuthen durch. Die Senziger Tore an diesem Tag schossen Pauline und Cara.

Alles in allem war dies ein sehr gut organisiertes Turnier. Wir danken dem Gastgeber Zeuthen/Miersdorf für die Einladung und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Am 14.03. werden sich unsere  Senziger E-Mädels nun zum ersten Mal auf dem Rasen testen. Der SC Storkow lädt zu einem Miniturnier. Bei diesem  Vergleich treffen wir auf die Gastgeberinnen Storkow und die Mädels vom Friedrichshagener SV.