Erfolgreiche Hallensaison der D-Juniorinnen

Unsere D-Mädels beweisen in 3 Turnieren, dass mit ihnen zu rechnen ist. Beim eigenen Vereinsturnier Anfang Januar in der Paul-Dinter-Halle belegten sie Platz 2.

Beim Turnier in Storkow am 04.02. zeigten sie nochmal eine Leistungssteigerung und belegten ungeschlagen Platz 2, knapp hinter Zeuthen/Miersdorf. Zudem wurde Pauline zur besten Spielerin des Turnieres gewählt und Kara wurde als beste Torhüterin ausgezeichnet.

Am Samstag, den 11.02. lud Zeuthen/Miersdorf zum Hallencup. Hier trafen 8 Mannschaften in 2 Gruppen aufeinander. Mit 3 Siegen belegten unsere Mädels in der Gruppenphase Platz 1. Im Halbfinale mussten wir leider eine 2:0 Niederlage gegen die Mädels vom FFC Berlin hinnehmen. Im kleinen Finale um Platz 3 wurde es dann richtig spannend. Erst im 9m-Schießen fiel die Entscheidung. Pauline behielt die Nerven und sorgte mit ihrem 9 Meter für den Sieg und somit für den 3. Platz hinter Dahlewitz I und FFC Berlin. Wieder gab es eine Auszeichnung auf Senziger Seite. Pauline wurde mit den meisten geschossenen Toren als beste Torschützin mit einem Pokal geehrt.

Insgesamt muss man sagen, dass alle Mädels in den letzten Monaten eine tolle Entwicklung genommen haben und sich mit den tollen Ergebnissen belohnt haben.

Britta

 

In Zeuthen

In KW