,

Erfolgreicher Start in die Hallensaison in Ludwigsfelde für die D1-Jungs

Am 29.12.22 nahmen unsere D1-Jungs beim Hallenturnier vom Ludwigsfelder FC teil.

Die Freude der Jungs war groß, denn das letzte Hallenturnier liegt fast 3 Jahre zurück. Diese Spielfreude war den Jungs von der ersten Spielminute bis zum Finale anzumerken. In der Gruppenphase gewannen sie gg. Ludwigsfelde II, Zeuthen/Miersdorf und Jüterbog und wurden mit 17:0 Toren Gruppenerster.

Folglich ohne Gegentreffer ging es ins Halbfinale gegen Ludwigsfelde I. Mecki’s Jungs spielten konzentriert und clever. Sehenswerte Spielzüge ließen kaum Zweifel aufkommen. Das Halbfinale wurde mit 4:1 gewonnen und im Finale gab es einen 5:1 Sieg gegen das Team aus Zeuthen/Miersdorf.

Die Freude über den 1. Platz war natürlich sehr groß. Unser Robin wurde als bester Torschütze des Turnieres ausgezeichnet. Beim eigenen Turnier am 15.01.23 wollen die Jungs an diesen Erfolg anknüpfen. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Britta