Erstes Hallenturnier 2023 für die E-Jugend der Südsterne

Am 08. Januar war unsere E-Jugend beim Hallenturnier des SC Merkur Kablow-Ziegelei in Zernsdorf zu Gast.

Zusammen mit den Teams des SV Merkur Kablow-Ziegelei I und II, sowie der HSV Fortuna Friedersdorf-Gussow und der FSV Eintracht Königs Wusterhausen ging es im Modus Jeder-gegen- jeden in Hin- und Rückrunde um jede Menge Spaß und eine gute Platzierung.

Von acht Spielen konnten die Südsterne sechs Spiele gewinnen, vier ohne Gegentor und mussten sich nur dem späteren Gewinner FSV Eintracht Königs Wusterhausen einmal geschlagen geben. Im entscheidenden Rückspiel gegen Königs Wusterhausen um den Gesamtsieg gelang ein 1:1 Unentschieden, so dass die Südsterne das Turnier mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenersten als Zweitplatzierte abschlossen – ein super Ergebnis!

Unser Dank geht an alle Spieler, die Eltern und den Ausrichter SC Merkur Kablow-Ziegelei für ein spannendes, tolles und gut organisiertes Turnier!

Tom&Sascha
Trainer E-Jugend