, ,

F2 belegt 6. Platz beim SG Großziethen Fun Cup

 

 

Beim hervorragend organisierten Turnier in der Mehrzweckhalle Großziethen am 27. Januar 2019 traten acht Mannschaften: der VfB Concordia Britz, die SG Großziethen I+II, der VSG Altglienicke, der Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen, der Grün-Weiß Neukölln, der MSV Zossen und die SG Südstern Senzig gegeneinander an.

Zu Beginn wurden in einer Vorrunde die Gruppenplatzierung der Gruppe A und B ermittelt. Unsere F1-Junioren erreichten hier den 3. Platz. In einer großen und kleinen Finalrunde wurden anschließend die Turnierplatzierungen ausgespielt. Am Ende erzielten unsere F1-Junioren einen tollen 6. Platz.  Zu den besten Spielern des Turniers zählte wieder einmal ein Spieler der SG Südstern. Der Turniersieg ging an Grün-Weiß Neukölln.

Super geplantes Turnier!