,

Große Spielfreude! – Die Holländische Fußballschule zu Gast in Senzig


In der letzten Ferienwoche nutzten 35 Senziger Kinder die Möglichkeit, sich intensiv ihrem Hobby zu widmen und sich zudem auf die kommende Fußballsaison vorzubereiten. 

Gespickt mit viel Techniktraining absolvierten die Kinder täglich 2 Trainingseinheiten und auch Themen wie Ernährung und Persönlichkeit kamen nicht zu kurz. 

Bei großer Hitze fand am Freitag die Abschlussveranstaltung statt, bei der jedes Kind mit einem Pokal und Urkunde ausgezeichnet wurde. Es wurden beispielsweise Torschützenkönige, Dribbelkönige und Torwarttalente unter dem Applaus der Eltern ausgezeichnet. Mit guter sportlicher Leistung und bestem Fairplay wurde unser Jonny zum „Campkid“ gekürt. Dazu herzlichen Glückwunsch, Jonny! 

Alles in allem war es für alle Kids eine tolle Fußballwoche mit sehr sympathischen Trainern. Auch im nächsten Jahr wird die Holländische Fußballschule in der letzten Woche der Sommerferien wieder in Senzig sein (der Link zur Anmeldung folgt in Kürze).