, ,

Nach Kopf-an-Kopf-Rennen 2. Platz für unsere B-Jugend in Paschleben

Vereinsfreundschaft seit mehreren Jahren!
Wie jedes Jahr erhielten wir wieder eine Einladung vom Paschlewwer SV 1920 e.V.. Ungewöhnlich war es für unsere B-Jugend nur für einen Tag nach Paschleben zufahren. Nach einer kleinen Umfrage stand die Entscheidung der Jungs fest. Ja, wir fahren nach Paschleben! Gesagt, getan! Am Samstag, den 9.Februar 2019, um 6 Uhr morgens ging es los. Mit der Hilfe von Betreuern und Eltern trafen unsere acht Jungs pünktlich um 8 Uhr in Paschleben ein. Wie immer wurden wir herzlichst begrüßt und tauschten uns darüber aus, was im letzten Jahr alles passiert ist und was sich verändert hat.

So jetzt aber jetzt aber zum Turnier!

Für die Jungs war es ein besonderes Turnier, da wir in den letzten Jahren nicht ganz so gut beim PSV abgeschnitten hatten. Alle waren gespannt, wie wir uns schlagen würden. Das Turnier verlief sehr fair, war sehr gut organisiert und die Stimmung in der Halle passte. Um 12.30 Uhr endete das Turnier, es war ein hart umkämpftes Kopf-an Kopf-Rennen. Wir waren alle gespannt, wo wir am Ende stehen würden. Unsere Jungs: Helge, Max , Thorben, Peer, Dawod, Daniele, Julius und Lukas konnten sich dieses Jahr in Paschleben einen sehr sehr guten 2. Platz sichern. Super Jungs! Eine wirklich großartige Leistung!

Senziger wird Torschützenkönig!

Zusätzlich konnten wir uns noch einen weiteren Titel sichern. Max Palm wurde in diesem Turnier Torschützenkönig.

Weiter so Jungs, die Rückrunde kommt!

Eure Trainer der B-Jugend