Platz 2 beim Sommer Team Cup für die Senziger Südsterne

Ein Team aus 4 Senziger Tischtennisspielern hatte sich beim diesjährigen Sommer Team Cup in der Leistungsklasse bis 4000 TTR-Punkte angemeldet. Alle Teilnehmer der Gruppe 376 trafen am 31. Juli im Haus der Vereine in Meuro in Turnierform aufeinander. Der Empfang durch die Gastgeber war sehr herzlich und alles wurde bestens organisiert. In 10 Mannschaftskämpfen mit jeweils 6 Einzeln wurden spannende, hochklassige Spiele ausgetragen und jeder gab sein Bestes. Am Ende standen für die Südsterne 15 Siege und 9 Niederlagen zu Buche. Dank dem besseren Punkteverhältnis reichte das Ergebnis für einen vorher so nicht erwarteten und daher besonders gefeierten zweiten Platz. Nach dem Turnier wurde bei bayerischem Bier und Leckereien vom lokalen Hausschlachter ausgiebig über die sportlichen Erfolge gefachsimpelt, bevor es zum gemeinsamen abschließenden Abendessen in den nahegelegenen Gasthof Meuro ging.

Von allen Senziger Teilnehmern ein ganz großes Dankeschön an die Gastgeber für einen wundervollen Tag in der Lausitz!

 

 

Hier das Endergebnis nach 60 absolvierten Matches: