, ,

Unsere F2-Junioren sind Turniersieger!


Die F2 – Junioren der SG Südstern gewinnen den Schulzendorfer Zwergencup!

Am 8. Dezember fand in Schulzendorf der Zwergencup 2.0 statt. Acht Mannschaften waren angetreten, darunter SV Dahlewitz, VSG Altglienicke, SV Union Bestensee, SG Phönix Wildau sowie jeweils mit zwei Mannschaften vertreten SG Schulzendorf (I und II), SG Südstern Senzig (I und II).

Zuerst wurde in zwei Gruppen gespielt. Aus dieser Gruppenphase ging SG Südstern Senzig I als vierter der Gruppe 1 hervor. SG Südstern Senzig II als Gruppensieger der Gruppe 2. Anschließend wurde es sehr sehr spannend, die Fussballerinnen und Fussballer spielten um die direkten Turnierplatzierungen. SG Südstern Senzig I konnte dabei das Spiel um Platz 7 mit einem großartigen 2:0 für sich entscheiden. In einem für alle packenden Turnierfinale schlug SG Südstern Senzig II in letzter Sekunde die starken Spieler des SV Dahlewitz mit 2:1.
Es war ein wirklich spannendes Turnier. Auch der Torschützenkönig war einer unserer F2 – Junioren.
Ein riesiger Glückwunsch an alle Kämpfer der F2 – Junioren! Ihr habt alle fantastisch gespielt!