Sommer-Fußballcamp: 36 Mädchen und Jungen waren mit Begeisterung dabei

Vom 15-19.8.2022 fand das 4. Mal ein Sommer-Fußballcamp mit der http://www.hollaendische-fussballschule.de/  bei uns im Wiesengrund statt. 36 Mädchen und Jungen waren mit Begeisterung und jeder Menge Spaß dabei.
Super abwechslungsreiches Training, gemeinsamer Badeausflug zur Badestelle am Krüpelsee, ein toller Abschlusstag mit spannendem Eltern-Fußballturnier und einer persönlichen Einschätzung vom Camp-Leiter Michel für jedes Kind mit der Übergabe von Medaillen und Pokalen haben eine tolle Woche gekrönt.
Vielen Dank Michel an Dich und dein Trainerteam!
Wir werden als Verein damit wieder super in die Saison starten und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Danke auch an Zeno und Matti für die leckere Bewirtung am Abschlusstag.