Unsere D1 weiterhin in der Halle auf Erfolgskurs


Am 15.01. konnten Mecki’s und Basti’s Jungs an den ersten Turniersieg aus Dezember erfolgreich anknüpfen. Beim eigenen Vereinsturnier, dem Neujahrscup in der Paul-Dinter-Halle, gingen unsere D1 – Jungs mit 2 gleichstarken Teams an den Start. Das Teilnehmerfeld war mit der SG Schulzendorf, Phönix Wildau, Eintracht Zeuthen/Miersdorf, Ludwigsfelder FC und Blau/Weiß Mahlsdorf/Waldesruh gut besetzt.

Im Spielmodus jeder gegen jeden belegte unser Team 1 ungeschlagen und mit 24:2 Toren den 1. Platz, dicht gefolgt von unserem Team 2, welches also somit den 2. Platz belegte. Beide Teams zeigten tollen Fußball auf sehr gutem Niveau, was die Tabellensituation folgerichtig widerspiegelte. Arjen wurde von den gegnerischen Trainern zum besten Spieler des Turnieres gewählt und der beste Torhüter, Luca, kam von Ligakonkurrenten SG Schulzendorf.

Großer Dank gilt allen Eltern, die sich um das Catering kümmerten und dem Moderationsteam Stefan und Arne.