Zwei Senziger D-Jungs sind die besten Spieler beim Sichtungsturnier

Zwei Senziger D-Jungs messen sich beim Sichtungsturnier in Lindow mit den besten Talenten aus dem ganzen Land Brandenburg.


Für den Jahrgang 2011 wurde Arjen am 20. Mai vom DFB Stützpunkt Ludwigsfelde dorthin berufen. Er setzte sich gegen 40 andere Talente durch und wurde anschließend als bester Spieler fürs gestrige AllStarTeam  ausgezeichnet. Außerdem wurde er in die Landesauswahl U12 berufen und wird im Juni für das Land Brandenburg gegen 10 weitere Bundesländer antreten.

Am 21. Mai folgte das Sichtungsturnier für den Jahrgang 2010, zu dem Jonathan als Torwart ebenfalls vom Stützpunkt Ludwigsfelde nominiert wurde. Ebenso setzte er sich gegen seine Kontrahenten durch und wurde zum besten Torwart im AllStarTeam ausgezeichnet!

Eltern, Trainer, aber auch die SG Südstern Senzig sind stolz auf diese tollen Leistungen. Der Name des Vereins wird damit im Nachwuchsbereich großartig präsentiert. In den Jahrgängen 2013 und 2012 ist die SG Südstern am Stützpunkt Ludwigsfelde ebenso mit 2 Jungs vertreten.