,

E-Jugend erkämpft sich tollen 2ten Platz beim Senziger Fußball Marathon

Zum Neujahrscup in der Paul Dinter Halle traten unsere E-Jungs am 14.01.2023 gegen fünf Teams aus der Region an. Beim Heimturnier der SG Südstern Senzig waren neben unseren Jungs die Teams von HSV Fortuna Friedersdorf/Gussow, SV Merkur…
,

D1-Jungs freuen sich über neue Trainingsanzüge

Im Rahmen des eigenen Hallenturnieres in der Paul-Dinter-Halle am 15.01.23 wurde unsere D1-Mannschaft mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Die Jungs bedanken sich ganz herzlich bei Nico Jarantowski, Geschäftsführer der Firma PS Abbruch…
,

D1 holt sich den 3. Sieg im 3. Hallenturnier

Am 21.01.23 folgten unsere D1-Jungs einer Einladung zum Hallencup der Victoria Jüterbog. Insgesamt nahmen an dem Turnier 8 Teams teil. Unsere Jungs trafen in der Gruppenphase auf Dahlewitz I, Jüterbog I und Luckenwalde. Souverän und ohne…
,

Unsere D1 weiterhin in der Halle auf Erfolgskurs

Am 15.01. konnten Mecki's und Basti's Jungs an den ersten Turniersieg aus Dezember erfolgreich anknüpfen. Beim eigenen Vereinsturnier, dem Neujahrscup in der Paul-Dinter-Halle, gingen unsere D1 - Jungs mit 2 gleichstarken Teams an den Start.…

Einladung zur Wahlversammlung 2023

Bitte beachtet diesen Vorschlag zur Satzungsänderung, der zur Abstimmung gebracht wird: Vorschlag_Satzungsänderung
,

Grünkohl-TT-Turnier 2023

Grünkohl-TT-Turnier Neues Jahr - neues Glück - neue Spielfreude. Die Abteilung Tischtennis der SG Südstern Senzig hat das Jahr 2023 ganz traditionell mit einem internen Turnier in unserer Spielstätte im Wiesengrund begrüßt. Im umgestalteten…
,

Erfolgreicher Start in die Hallensaison in Ludwigsfelde für die D1-Jungs

Am 29.12.22 nahmen unsere D1-Jungs beim Hallenturnier vom Ludwigsfelder FC teil. Die Freude der Jungs war groß, denn das letzte Hallenturnier liegt fast 3 Jahre zurück. Diese Spielfreude war den Jungs von der ersten Spielminute bis…
,

Erstes Hallenturnier 2023 für die E-Jugend der Südsterne

Am 08. Januar war unsere E-Jugend beim Hallenturnier des SC Merkur Kablow-Ziegelei in Zernsdorf zu Gast. Zusammen mit den Teams des SV Merkur Kablow-Ziegelei I und II, sowie der HSV Fortuna Friedersdorf-Gussow und der FSV Eintracht Königs…
,

Unterhaltsames Weihnachtsturnier - Die E-Jugend beim LWG Cup der E2/E3 Junioren

Kurz nach Weihnachten war unsere E-Jugend am 27.12.22 zum LWG Cup in der Stadtsporthalle Ludwigsfelde eingeladen. Ab 8 Uhr morgens ging es den Weihnachtsspeck von den Hüften und die Feiertagsmüdigkeit aus den Knochen zu bekommen. Das…
,

Weihnachtsfeier TT

Einen Tag vor dem 4. Advent war es draußen bitterkalt und ein bunt geschmückter Weihnachtsbaum stand einsam im Wiesengrund und leuchtete den ersten Feiergästen den Weg ins Vereinsheim. Drinnen war es heimelig warm, eine große Tafel…