, ,

Unsere F2-Junioren sind Turniersieger!

Die F2 - Junioren der SG Südstern gewinnen den Schulzendorfer Zwergencup! Am 8. Dezember fand in Schulzendorf der Zwergencup 2.0 statt. Acht Mannschaften waren angetreten, darunter SV Dahlewitz, VSG Altglienicke, SV Union Bestensee,…
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

So gut sehen sie aus!

So gut sehen die Fussballtrainer und Fussballtrainerinnen der SG-Südstern in ihren neuen Jacken aus! Am Nikolaustag fand im Vereinsheim die Weihnachtsfeier unserer Bambinis / G -Junioren und der F2 – Junioren statt. Gemeinsam ließen…

Willkommen auf unserer neuen Website

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Besucher, herzlich willkommen auf unserer neuen Website! Die Inhalte wurden überarbeitet und aktualisiert. Die neue Struktur soll schnell, zuverlässig und ansprechend alle Informationen zur Verfügung…
, ,

F2 belegt 6. Platz in Dahlewitz

Beim Dahlewitzer Wintercup der F-Junioren BJ.11/10 am 17. November 2018 konnte die Mannschaft lange den 5. Platz halten. Erst zum Ende des Turniers und mit dem letzten Unentschieden wurde es der 6. Platz. Für alle war es ein langer Tag, aber…

Freundschaftsspiel gegen Friedersdorf

Der HSV Fortuna Friedersdorf hatte uns für den 12.10.2018 zu einem Freundschaftsspiel in seine Spielstätte in der Kastanienallee eingeladen. Südstern Senzig ist angereist mit Frank B., Frank K., Andreas und Alina. Beide Mannschaften hatten…

Jugendturnier am 3.10.

Wie in jedem Jahr findet am Tag der deutschen Einheit das Traditionelle Jugend-Fußballturnier im Stadion am Wiesengrund statt. Alle Eltern und Fans sind hierzu recht herzlich eingeladen. Einen Ausschank von Speisen und Getränken wird es ebenfalls…

Sommerturnier der SG Südstern Senzig 2018

Am 25.08.2018 war es wieder soweit, das Sommerturnier der SG Südstern Senzig wurde im Stadion Am Wiesengrund mit unseren Gästen aus Schönefeld und Niederlehme ausgetragen. Alle Mannschaften zeigten vollen Einsatz und gaben wie jedes Jahr…
,

Freundschaftsspiel gegen Rangsdorf

Am 24. Juni 2018 traten 4 Senziger gegen 4 Spieler des SV Lok Rangsdorf in einem Freundschaftsspiel im Wiesengrund an. Nach abwechslungsreichen und herausfordernden Matches, gab es am Ende das Beste Ergebnis, das ein Freundschaftsspiel haben…

Freundschaftsspiel gegen Bestensee

Unserem Aufruf zu Freundschaftsspielen in der Punktspielpause nach Saisonende folgten als erstes die Tischtennisspieler der VSG 1990 Bestensee. Am 7. Juli traten 6 Spieler von Senzig (Max, Holger, Frank, Norbert, Gerd und Carola) gegen eine…
TT
,

Internes Turnier der Abteilung Tischtennis

Am 5. Mai 2018 fand nach dem Abschluß der Punktspielsaison unser internes Turnier statt. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes und nach 4 Stunden hochklassigem Tischtennis stand Max als Gewinner fest. Auf Platz zwei folgte Dirk und den geteilten…