Hoch soll er leben!

Hallo Südsterne,

heute ist ein besonderer Tag, denn Klaus Briesenick feiert seinen 80. Geburtstag.


Klaus Briesenick hat aber nicht nur ein herausragendes Alter erreicht, sondern auch eine beeindruckende 68-jährige Mitgliedschaft in unserem Sportverein vorzuweisen. 

Seit 1956 ist Klaus Briesenick ein fester Bestandteil unseres Vereins. Während seiner langen Mitgliedschaft hat er sich stets mit großem Eifer engagiert. 

Klaus Briesenick war nicht nur ein aktives Mitglied auf dem Spielfeld, sondern auch abseits davon ein Vorbild an Einsatzbereitschaft und Teamgeist. 

Zu seinen größten Verdiensten zählt die Betreuung des Bauvorhabens rund um das heutige Vereinsheim. 15 Jahre führte er die Geschäftsstelle des Vereins, war Anlaufstelle für fast alle Belange. Klaus Briesenick war Jahrzehnte Schrift- und Protokollführer jeder Vorstandssitzung und jeder Mitgliederversammlung. Er kann sagen, er hat Generationen von Mitgliedern begleitet. 


Wir möchten diesen besonderen Tag nutzen, um Dir, lieber Klaus, für Deine unglaubliche Hingabe, Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine unvergesslichen Verdienste für unseren Verein zu danken. Möge Dein Geburtstag von Freude, Glück und vielen tollen Erinnerungen begleitet sein.


Lieber Klaus, wir gratulieren Dir herzlich zum 80. Geburtstag! Hoch sollst du leben!


Mit den besten Wünschen, 
Deine SG Südstern Senzig!