Frohe Feiertage und sportliches 2024

Hallo Südsterne!


Wir möchten uns herzlich bei Euch für ein spannendes 2023 bedanken. Gemeinsam haben wir viele sportliche Erfolge gefeiert, unvergessliche Momente erlebt und als Verein weiterhin zusammengehalten.

Nicht nur das Engagement unserer talentierten Athleten, sondern auch die harte Arbeit und Hingabe unserer Trainer, Betreuer und freiwilligen Helfer sind für den Verein von unschätzbarem Wert. Durch Eure Unterstützung haben wir nicht nur sportlich, sondern auch als Gemeinschaft gewonnen.

Für das kommende Jahr 2024 stehen bereits spannende Projekte und Ziele auf unserer Agenda. Mit Eurer Unterstützung sind wir zuversichtlich, dass wir weiter wachsen und positive Entwicklungen erleben werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die durch ihre Arbeit, Hingabe und Leidenschaft dazu beigetragen haben, dass unsere SG Südstern Senzig so erfolgreich ist. Gemeinsam blicken wir optimistisch auf die Zukunft und sind gespannt auf die Herausforderungen, die vor uns liegen.

Wir wünschen Euch frohe Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch die Geschichte unserer SG Südstern Senzig weiterzuschreiben.

Unser nächster wichtiger gemeinsamer Termin ist die Mitgliederversammlung am 26. Januar 2024 um 19 Uhr im Vereinsgebäude. Wir sehen uns.

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Vorstand