D1 Jugend bringt auch im vierten Hallenturnier den vierten Turniersieg nach Senzig!

Heute beendet unsere D1-Jugend mit dem vierten Turniersieg in Folge ihre sehr starke Hallensaison. Auch in ihrem vierten Hallenturnier belegen die Jungs heute Platz 1 beim Turnier der SG Schulzendorf.

Im Turniermodus jeder gegen jeden mussten unsere Jungs nur eine Niederlage, die im übrigen die erste und einzige Niederlage der ganzen Hallensaison war, gegen den TSV Rudow hinnehmen. Siege konnten unsere Jungs gegen die Berliner Mannschaft SV Bau-Union, gegen Schulzendorf I und II und gegen Teupitz/Groß Köris feiern. Mit 12 Punken war der Turniersieg dann perfekt.

Unser Robin wurde als Torschützenkönig mit 7 geschossenen Toren ausgezeichnet. Schlussendlich können die Trainer, Mecki und Basti, die Spieler und deren Eltern auf die Hallensaison unser D1 sehr stolz sein. In 4 Turnieren mit insgesamt 21 Spielen gab es nur eine einzige Niederlage und 20x ging man als Sieger vom Platz. In jedem Turnier stellte das Senziger Team den besten Torschützen oder besten Spieler.

Die Mannschaft zeigte sehr guten Fußball und sehr viel Zusammenhalt. Die mentale Stärke und der Siegeswillen der Mannschaft sind besonders hervorzuheben. Ab morgen geht es nun in der Kreisliga und im Pokalwettbewerb um Punkte und viele Tore. Daumen sind gedrückt!

Britta