F-Junioren beim Hallenturnier der SG Phönix Wildau ungeschlagen

Die F-Junioren von Südstern Senzig sind direkt gut in das Turnier gestartet und haben mit einem 2:0 Sieg gegen den SSV Köpenick Oberspree den Grundstein für eine gute Vorrunde gelegt. Im nachfolgenden Spiel hat die Mannschaft einen Rückstand ausgeglichen und gegen Phoenix Wildau ein verdientes Unentschieden geholt.

Im letzten Gruppenspiel wurde ein hochverdientes 3:0 erspielt und somit der Gruppensieg gesichert. Danach wurden die jeweils erst- und zweitplatzierten Teams jeder Gruppe in eine Gold-Gruppe sowie die dritt- und viertplatzierten in eine Silber-Gruppe gesteckt, um die Platzierungen auszuspielen.

Die Goldrunde ist kurz zusammengefasst: Die Mannschaft von Südstern Senzig spielte gegen alle 3 Gegner 0:0 Unentschieden und ging somit ungeschlagen durch das Turnier. Es reichte schlussendlich zu einem guten 3. Platz.

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Kindern für den tollen Einsatz.
Alle hatten Spaß, Medaillen und einen Pokal.