F-Junioren spielen starkes Turnier in Bestensee

Am 3. Oktober lud der SV Grün Weiß Union Bestensee zum 1. Kicktoberfest-Turnier auf den Sportplatz am Todnitzsee ein. Es traten 16 Berliner und Brandenburger F-Junioren Mannschaften gegeneinander an. Gespielt wurde zunächst in zwei Gruppen. Die Jungs der SG-Südstern kamen etwas holprig ins Turnier. Aber am Ende der Gruppenphase konnten sie sich den 2. Platz hinter BFC Dynamo II in der Gruppe B sichern.

Damit standen die Gruppierungen für die Finalrunden fest. Die F-Junioren der SG Südstern traten im Spiel um Platz 3 gegen BCF Dynamo, den Zweitplatzierten der Gruppe A, an. 

Die Jungs kämpften sich nach Rückständen immer wieder ran, belohnten sich mit vielen Toren und überzeugten am Ende mit einem starken 4. Platz. Die Mannschaft der SG Südstern war die beste Brandenburger Mannschaft im Turnier.

Hier die finalen Platzierungen des Turniers: