Leo beginnt etwas Neues!

Lieber Leo!

Im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns bei Dir bedanken.
Wir danken Dir für deine jahrelange Arbeit, deine Einsatzbereitschaft und dein Engagement. Wir danken Dir für deine unermüdliche Unterstützung, die du trotz oft fehlender technischer Geräte, trotz wiederkehrender Probleme auf dem Platz und im Gebäude und auch trotz wirklich häufig nerviger Kurzfristigkeit für den Verein geleistet hast. Du warst da, du bist schnell noch gekommen, du hast noch schnell geliefert, noch schnell abgeholt, dringend repariert und immer wieder instandgesetzt!!!

Du warst ein wichtiger Baustein dieses Vereins. Dieser Dank ist Ausdruck unserer großen Wertschätzung für Dich und Deine Arbeit!

Wir wünschen Dir alles Gute und wir freuen uns Dich immer wieder, wenn es Deine neuen Herausforderungen zulassen, im Wiesengrund zu sehen. Das ist kein Abschied!

Alex, Michaela, Gunnar