Saisonabschluss der E-Jugend des SG Südstern Senzig e.V.

Wir haben es geschafft! Die Saison 2022/2023 ist vorbei und wir können mit Stolz auf die Erfolge unserer E-Jugend zurückblicken. Unser letztes Saisonspiel fand am 17.06.2023 gegen den SV Rangsdorf statt, und was für ein spannendes Spiel es war!

In einem packenden Match gelang es unserer Mannschaft, sich mit einem knappen Ergebnis von 6:5 gegen den SV Rangsdorf 28 durchzusetzen. Es war ein wahrer Kampf auf dem Platz, bei dem unsere Spieler alles gegeben haben, um den Sieg nach Hause zu bringen. Die Energie und der Teamgeist waren spürbar und haben uns bis zum Schluss motiviert.

Mit diesem Sieg haben wir es geschafft, den dritten Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse zu sichern. Dabei sind wir punktgleich mit dem SPG Sperenberg/Mellensee I, der aufgrund eines besseren Torverhältnisses auf Platz 2 landete. Es war eine äußerst knappe Entscheidung, und wir können stolz darauf sein, dass wir uns unter den Top-Teams behaupten konnten.

Diese Saison war voller Herausforderungen und großartiger Leistungen. Unsere E-Jugend hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und ihr Potenzial unter Beweis gestellt. Die Trainer, Betreuer und Eltern haben die Spielerinnen und Spieler stets unterstützt und angefeuert, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Es war ein aufregender Abschluss für eine unvergessliche Saison. Wir sind stolz auf die erzielten Ergebnisse und auf die Fortschritte, die jedes einzelne Teammitglied gemacht hat. Gemeinsam haben wir Spaß am Fußballspielen gehabt und wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Jetzt ist es an der Zeit, eine wohlverdiente Pause einzulegen und uns auf die kommende Saison vorzubereiten. Wir freuen uns schon darauf, wieder auf dem Platz zu stehen und neue Herausforderungen anzunehmen.

Vielen Dank an alle, die diese Saison zu etwas Besonderem gemacht haben! Zusammen haben wir Großartiges erreicht, und wir sind zuversichtlich, dass wir in der nächsten Saison noch weiter wachsen werden.

Bis bald,
Sascha & Tom