Senziger Junge darf von Bernabéu träumen

Viele junge Fußballer(-innen) träumen davon, einst auf dem Spielfeld des Estadio Santiago Bernabéu zu stehen. Mit sportlichen Bestleistungen und vorbildlichem Verhalten können sich die Teilnehmer der Fußballschule von Real Madrid über nationale Finalrunden diesen Traum selbst erfüllen.

In der vergangenen Woche war die Fussballschule Real Madrid bei unserem Fussballnachbarn  Eintracht KW zu Gast und der Senziger U10-Spieler Arjen hat sich als Best Player für dieses Finale qualifiziert, ebenso wie der 17-jährige Fabio von Eintracht KW.

Mila aus Deutsch Wusterhausen wurde als Best Teamplayer ausgezeichnet.

Königliche Fussballschule wieder in Senzig

 

Im Herbst wird die größte Fussballschule der Welt, Real Madrid, in Senzig gastieren. Und wer weiß,  vielleicht wird ein weiterer Senziger/-in diesem Traum  näher kommen. Anmeldungen für das Camp im Senziger Wiesengrund sind noch bis zum 28.09. möglich.

Hier geht es zur Anmeldung!