So viele begeisterte Zuschauer wie noch nie beim 8. Wintercup

Der Wintercup der Fußball-Abteilung der SG Südstern am 13. und 14. Januar 2024 in der Paul-Dinter-Halle war ein riesiger Erfolg! Der Dank gilt allen! Allen, die mit organisiert haben, die Kuchen gebacken haben, die diese wirklich leckere Pizza gebacken haben, die mit aufgebaut und abgebaut haben, die unendlich viele Tombola-Lose verkauft haben, den Schiedsrichtern, den Moderatoren, unseren Trainern, den Gästemannschaften, den Fans und natürlich unseren Spielerinnen und Spielern!

Der Gewinner war somit immer eindeutig die SG Südstern Senzig.

Besonders stolz sind wir auf die Sieger des Freizeit-Turniers am Abend des 13. Januars! Es war das Trainer-Team der SG Südstern, das hier als klarer Sieger vom Platz ging! Chapeau!! Ihr habt den Pokal, den Wanderpokal 🤣, verdient gewonnen.

Hier unsere Mannschaften im Überblick:

F-Jugend – mit 2 Mannschaften angetreten


E-Junioren – 1. Platz

C-Junioren – mit 2 Mannschaften angetreten


Freizeitkicker – mit 4 Senziger Mannschaften angetreten


D-Juniorinnen – 1. Platz

D-Junioren – 2. Platz


Die tolle Stimmung in der Halle hat unseren Südstern perfekt präsentiert.

Der Spaß und die Freude der Kids sowie die überragende Unterstützung unserer Eltern und aller weiteren Helfer war wirklich begeisternd.

Mit sportlichen Grüßen 

Gunnar und Alex