Spendenlauf, Helden, Neu, Demnächst

Hallo Südsterne!

Wir beginnen unsere Vereinsinformation diesmal mit dem Hinweis auf unsere neue Rubrik auf der Webseite – sie heißt „Ehrenamtsheld/in“. Wir wollen mit dieser Rubrik Personen hervorheben, die den Verein mit ihren ehrenamtlichen Tätigkeiten unterstützen Im Monat August danken wir dort Lars. Er hat unsere Geländer am Platz gestrichen. Schick sehen sie aus! 

Sicherlich habt ihr es schon bemerkt, am Rand des Großfeldes wurden in der letzten Woche die Rückwände der Auswechselbänke sowie die Anzeigetafel erneuert. Das Loch und die Beulen gibt es jetzt nicht mehr.

Für die Tafel oberhalb der Anzeigetafel suchen wir übrigens noch einen Sponsor. Also lasst uns gemeinsam einen dafür gewinnen.

Ein großer Gewinn ist schon jetzt Kaufland – einer unserer neuen Partner. Durch die finanzielle Unterstützung haben drei Mannschaften neue Spielkleidung erhalten. Heim- und Auswärtspakete mit gesunder Sportlernahrung gehören ebenfalls zur Ausstattung durch den Sponsor. Die Fotos der Mannschaften mit ihren neuen Spielkleidungen erscheinen demnächst auch auf der Webseite. Auch die anderen Teams haben neue Mannschaftskleidung erhalten. Die jeweiligen Sponsoren stellen wir ebenfalls in Kürze auf der Webseite vor.

Apropos Trikots. Es kann wieder gewaschen werden. Es gibt eine neue Waschmaschine. Sie ist angeschlossen und getestet.

Hier in der Vereinsinfo können auch immer Eure Mitteilungen stehen, also meldet Euch bei uns! Schon jetzt haben wir zwei Meldungen aus den Abteilungen Bogenschießen und Tischtennis angehangen.

Wir sehen uns beim Spendenlauf am 21. September, der Startschuss fällt um 16 Uhr!

Euer Vorstand